Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November `14

Ups, heute ist schon wieder der 12! Das heißt, wir schlafen schon einen ganzen Monat im neuen Haus.

Hier sind 12 Bilder meines 12. Novembers:

Es ist ein nebelig grauer Tag.

























Immernoch haben wir keine Duschwände :-(


Nachdem alle Kinder und der Liebste aus dem Haus sind, fahre ich zu meinem Mammographie-Termin


Anschließend mache ich in der Stadt Besorgungen 

Zu Hause verstaue ich die ersten Weihnachtsgeschenke:-)

Der kleine Bruder bringt von seinem Projekttag Basteleien mit

Das Tochterkind wünscht sich in englischer Manier Baked Beans



Lesehausaufgaben mit dem kleinen Bruder


























Dann bringe ich ihn und seinen Freund zum Töpferkurs


























Zurück zu Hause backe ich mit dem Tochterkind Herbst- und Engelskekse, die Engel bringe ich einer Bekannten, die zu einer OP muss.

Ich ärgere mich über unsere provisorische teure Internetverbindung


... und zünde viele Laternen an. 


Habt einen schönen gemütlichen Abend!


Wer sonst heute bei 12 von 12 mitmacht, findet ihr bei Caro!


Kommentare:

  1. vier wochen schon....wie die zeit vergeht. ich hoffe ihr habt euch schon wunderschön eingelebt im neuen heim :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit der Duschkabine kenne ich, allerdings biete ich noch eine Steigerung: Wir hatten 3 Wochen keine Badezimmertüre, da der Maler ewig nicht mit dem Lackieren zu Potte kam!
    Woher kommt denn das Vogelkissen, das wäre auch was für meine Tochter?

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      das Kissen ist von Nanu Nana :-) LG Gina

      Löschen
    2. Danke, da werde ich gleich mal gucken gehen!

      Gruß Caro

      Löschen
  3. Das letzt Bild sieht so schön gemütlich aus. Eine unterbrochene 2G Verbindung ist ja wirklich der Turbo unter den Internetverbindungen *Ironie wieder aus*


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    ich mag diese 12 von 12 Bildern, schaffe es aber selber nie! Tolle Stimmung mit den Laternen, richtig gemütlich, genießt es!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...