Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober `14

Puh, was für ein Tag!


Seit bereits zwei Jahren mache ich bei der Aktion 12 von 12 mit, da kann mich auch ein Umzug nicht von abhalten:-)
Das Ganze kurz erklärt: Am 12. des Monats macht man den ganzen Tag über Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon auf dem Blog. 


























Nach der ersten Nacht im neuen Haus den kleinen Bruder wecken.


Duschen mit sonnengewärmtem Wasser, da die Duschkabinen noch fehlen eine gewisse Herausforderung :-)

Das leichte Säuseln der Lüftungsanlage ist noch ungewohnt.



Die Spülmachine funktioniert seit dem Transport nicht mehr :-(


Sonntagsfrühstück ohne dem Tochterkind


Als ich zum Basar gehe, ist es noch nebelig, später wird es ein sonniger warmer Tag.


Erst noch ein wenig bei der Vorauswahl für die Helfer einkaufen und alte Bekannte treffen

Dann drei Stunden an der Kasse sitzen, anschließend das Geld zählen und die Geldumschläge für die Verkäufer füllen.


Noch ein wenig beim Rücksortieren helfen.

Dann endlich Suppenessen und Manöverkritik, anschließend bleibe ich noch zur Warenrückgabe.

Im neuen Wohnzimmer erstmal die Beine hochlegen, dann die Einkäufe verräumen und beim Möbel-Aufbau helfen.

Nach dem Abendessen im alten Haus auf der Treppe sitzend mit dem Tochterkind in England telefonieren und diesen Post schreiben.



Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben!


  Weitere 12 von 12 Teilnehmer findet ihr bei Caro!



Kommentare:

  1. Allerhand, was du noch neben einem Umzug stemmst!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch gut an unseren Umzug und die Tage danach erinnern, auch wenn es schon 20 Jahre her ist. Alles ist irgendwie noch nicht so "richtig". Das geht bald vorbei, und dann ist es toll!
    Euer Haus sieht sehr schön aus!! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Gina... Also hat der Umzug so weit gut geklappt!!!
    Das ist doch toll... Und bald ist Dein Töchterchen wieder bei Euch und Ihr seit komplett!!!
    Ich hoffe, ich werden nach meiner Woche Urlaub einen guten Start haben... Und es liegt nicht all zu viel auf dem Schreibtisch... Naja... ich werde jetzt mal schauen fahren.... ;-)
    Dir auch eine gute neue Woche... Alles Liebe... Nade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina, wie aufregend, ihr habt schon im neuen Haus geschlafen, ein tolles aber ungewohntes Gefühl gell. Ich freu mich für euch. So was ich auf den Bildern gesehen habe, ist euer Haus sehr gemütlich eingerichtet. Ich wünsch euch aufregende und unvergessliche erste Zeit im neuen Haus.

    Lieben Montagsgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. "Lang ersehnt, jetzt endlich wahr; Ihr habt ein Haus! Wie wunderbar!! Es sei und bleibe Euch allezeit Glücksquelle der Gemeinsamkeit." Die Mosellaner

    AntwortenLöschen
  6. Danke und meine Hochachtung, dass du uns nach einem solchen Tag auch noch mit deinem Post daran teilhaben lässt.
    Weiterhin gutes Gelingen, eine funktionierende Geschirrspülmaschine und Zeit für die Erholung zwischendurch.
    Viele liebe Grüße an euch alle, Heike

    AntwortenLöschen
  7. respekt, liebe gina. 12 von 12 trotz umzugs - und anderweitigem stress. jetzt seid ihr aber zumindest schon mal angekommen...in eurem schönen häuschen und alles andere findet sich :-)
    ha eine schöne woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    tapfer!
    Nicht nur im Umzuggewusel bloggen, sondern auch noch den Basar wuppen.
    Schön für uns, die wir schonmal ein wenig schauen durften.
    Danke für dein Engagement.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich ja so fuer euch fuer dich! Alles Liebe und Gute und ganz viele wundervolle Erinnerungen, die ihr im neuen Haus erleben werdet!
    Liebe Gruesse
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wo war denn der Flohmarkt? Ich sammel die termine auf meiner website, da kannst du oder könnt ihr gerne mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner und voller Sonntag! :-)
    Ich hoffe, die Spülmaschine spült wieder.
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein gut gefüllter Tag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...