Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfreude: Die erste Ladung

Am Wochenende haben wir die ersten Regale ausgeräumt (dabei gefühlte 20 Umzugskisten gefüllt) und abgebaut und ins neue Haus gebracht. Dort wird unsere alte Wohnzimmerregalwand (die inzwischen im Arbeitszimmer stand) im Keller als Vorratsregal bald eine neuen Zweck erfüllen.




























Sonntagsfreuden findet ihr heute wieder bei Maria!


Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Weiterhin gutes Um- und Einziehen. Da wartet wohl noch ganz viel Arbeit auf Euch!
    Wünsche Euch weiterhin gutes Durchhalten und viel Freude in den neuen Räumen!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, jetzt wird es aber wirklich Ernst. Wünsch euch ein frohes Umziehen, es wird wohl ein wenig dauern bis alles am richtigen Ort ist. Aber dann.......
    Es ist wirklich schön geworden euer neues Domizil, ich freu mich für euch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt geht die heiße phase los. ich wünsche dir (trotz der vielen arbeit) einen entspannten umzug. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch ein entspanntes Kisten packen :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ui geht der Umzug schon los, dann wünsch ich euch unfallfreies und stressfreies Um-und Einziehen und viel Freude und Glück im neuen Heim.

    Alles Liebe für euch

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - da wünsch ich euch ganz ganz viel Energie :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...