Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wegen Umzug geschlossen!

Heute beginnt hier die "heiße Phase". Die Küchenfirma hat gestern Teile der Küche angeliefert und heute werden diese Teile, kombiniert mit Schränken aus unserer "alten" Küche, die der Liebste gestern bis in den Morgen hinein abgebaut hat, im neuen Haus aufgestellt. 
Heute kommt auch eine Umzugsfirma, die uns die größten und schwersten Möbel transportiert. Leider fehlen noch die Fußleisten, deshalb kann alles erstmal nur in die Mitte der Räume gestellt werden, ärgerlich. Morgen werden wohl auch die Innentüren eingebaut.

Mir fehlt wegen dem Umzug die Zeit, um hier zu schreiben, deshalb werde ich eine Blogpause einlegen. Wie lange sie gehen wird, weiß ich noch nicht. 
Falls möglich, werde ich mich hier aber mal mit einem Zwischenbericht melden. Schaut gerne mal im Baublog vorbei! 

Drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft und bleibt mir gewogen.
     
Macht´s gut allerseits!

Ein letztes Foto aus dem Gärtchen





Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Energie für den Umzug!! Sich irgendwo neu einzurichten gehört für mich mit zu den schönsten Dingen. Darum beneide ich Dich. Leider gehört dazu vorher aber auch jede Menge Arbeit...
    Bin in Gedanken bei Euch.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ui es geht los am Bodensee. Ich wünsch euch von Herzen, dass alles glatt läuft und euch wünsch ich gute Nerven. Ihr packt das schon!

    Daumendrückende und an euch denkende Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Nerven, gutes Gelingen und vor allem ganz viel Freude am und im neuen Zuhause!!!
    Umzug ist immer chaotisch und anstrengend, aber das eigene Haus lohnt es doch :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen komplikationslosen Umzug und ganz viel Freude dann im neuen Haus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück euch die Daumen! Mein letzter Umzug ging zwar nur um die Straßenecke, aber Komplikationen gibt es immer. Behaltet die Nerven -alles wird letztendlich gut!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück die Daumen, dass alles schnell und zu eurer Zufriedenheit abläuft!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Zugegeben, so ein Umzug ist eine recht harte Zeit. Bei mir ist das ja auch noch nicht so lange her. Gut ist, dass solche Zeiten auch ein Ende haben. Ende gut, alles gut ... das wünsche ich Dir und Deiner Familie und bis dann

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe wünsche ich Dir/Euch ! Ich kenne diese Umzugsphase nur zu gut, ist ja auch erst ein "paar Tage" her bei uns ! Das wird schon und bestimmt schön !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! :) Als wir vor ein paar Monaten hier einzogen konnten unsere Möbel auch noch nicht an Ort und Stelle, da die Malerarbeiten des Vermieters noch nicht fertig gestellt waren! Eine wirklich anstrengende Zeit war das damals zumal wir ja dann noch den Ärger mit der komplett verschimmelten Küche unseres Vormieters hatten und somit 8 Wochen ohne Küche leben mußten. Ich erinnere mich nicht gerne zurück! :)
    Naja, aber auch das alles übersteht man und in ein paar Monaten ist es vergessen! :)
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine wunderschöne erste Zeit in Eurem neuen Zuhause!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Machs auch gut liebe Gina, wünsch dir viel Kraft für die heiße Phase und mach dir um uns keine Sorgen das wird wohl jeder verstehn wenn du jetzt anderes zu tun hast.
    Ich freu mich schon auf Fotos wenn alles eingerichtet ist.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für den Umzug und einen reibungslosen Ablauf wünsche ich euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich dir einen möglichst strtessfreien Umzug und das so wenig wie möglich kaputt geht!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Toi toi toi für einen reibungslosen Umzug!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt, wie ihr es euch vorstellt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gina,

    alles alles Gute zum Umzug! Viel Kraft und dass möglichst wenig kaputt geht! ;-) Und gute Nerven! Hach..und auch ganz viel Freude im neuen Haus...alles was man so sehen kann sieht ja absolut zucker aus. :-)

    Alles Liebe und bis bald wieder!
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Gute Nerven wünsche ich! Wie weit habt ihrs denn bis zum neuen Haus ?

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch euch einen entspannten umzug und eine wunderschöne eingewöhnungszeit im neuen heim :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  18. Ich drücke auch hanz doll die Daumen mit... Das alles ordentlich gut klappt...
    Bis denn dann... Alles Liebe... Nade ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich halte Euch die Daumen, dass beim Umzug alles klappt und wünsche Euch viel Freude im neuen Haus - fühlt Euch wohl!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gina,
    den guten Wünschen meiner Vorredner schließe ich mich an und freue mich darauf, dich wieder zu lesen und durch das Schlüsselloch eures neuen Heimes zu linsen ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...