Montag, 2. Juni 2025

Hallo Juni!

Im Juni möchte ich

aus der alten Heimat zurück an den Bodensee fahren
mit Hilfe der Physiotherapie wieder besser laufen lernen
und weniger Schmerzen haben
Zahnarzt-Termine wahrnehmen
an einer besonderen Führung teilnehmen
Planungstreffen mit den Kolleginnen besuchen
die Pfingstferien begrüßen
nochmal nach Freiburg fahren
und restliche Fotos für das neue Buch* aufnehmen
den 18. Geburtstag des Sommerjungen feiern
den Comer See kennenlernen
meinen Geburtstag feiern
Mittsommer-Sonnenuntergänge am Lieblingsstrand genießen
den Sommerjungen einen guten Start ins Handwerkspraktikum wünschen
einen Aktionstag mit der Kindergruppe zu Naturfarben gestalten
ein Konzert besuchen

* Affiliate Link

2 Kommentare:

  1. Ein gut gefüllter Monat. Schon das Abi mit 18 für den jungen Mann ? Was für ein Handwerkspraktikum steht denn an ? Für einen späteren
    Beruf oder als Ferienjob ? Also viel Vergnügen mit dem bunten Ereignisstrauss.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Nein, im Moment sieht es nicht nach Abi aus. Er macht ein vierwöchiges Handwerkspraktikum, das ist in der 10. Klasse an Waldorfschulen so üblich.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar oder, wenn es privater ist, eine Email an: bodenseewellen@gmail.com

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen.
Dankeschön!