Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Seelennahrung

Immer noch hat die Krankheit mich im Griff und der kleine Bruder hat sich dazu gesellt. Für meine Sonntagsfreuden hat mein Mann gesorgt, der, obwohl selbst noch schwach, sich gestern zum Großeinkauf aufgemacht hat und uns mit dringend Nötigem und ein paar besonderen Leckereien verwöhnt hat. Wenn man fast eine Woche lang nur einen leeren Kühlschrank hatte (allerdings auch niemand der fit genug zum Kochen war), freut man sich riesig über frisches Brot, Obst und Gemüse, ein leckeres frisch zubereitetes Essen und  einen schön gefüllten Kühlschrank. Sonntagsfreuden eben. DANKE!










Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kreativberg





Habt einen schönen Sonntagabend!




 

4 Kommentare:

  1. Ich glaube dir gern, dass das eine schöne Sonntagsfreude war, wenn wenigstens einer für gutes Essen sorgen kann...und dann kommt man auch wieder mehr zu Kräften! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    wünsche Euch, dass Ihr alle bald wieder gesund werdet.
    herzlich Judika
    P.S. ich mag auch den Froschkönig am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Och mönsch, ihr auch krank... Alles Gute- und vielleicht reicht die Kraft ja zum Stöbern im Netz bei Stoff und Stil- da ist der Stoff meiner Sommer- Polly her und die hält hier meine Hoffnung auf den Frühling hoch :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, mensch da hat es Euch aber ganz schön erwischt!! Ich hoffe Ihr werdet endlich ganz schnell gesund! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!