Montag, 2. April 2018

Hallo April!

Im April möchte ich

Ostern mal anderswo feiern
meine Geburtsstadt wiedersehen
den 20. Geburtstag der Großen feiern
mit meinen Papa seinen 85. Wiegenfest feiern
viele liebe Verwandte wiedersehen

gerne wieder Bärlauchbutter und -Pesto herstellen
einen Termin bei meiner Gynäkologin wahrnehmen
meine Blutwerte kontrollieren lassen
dem kleinen Bruder die Daumen drücken bei seinem Schulvortrag
den 50. Geburtstag des Liebsten feiern

eine Theateraufführung der Teenietochter besuchen
 mich über das Frühlingsgrün freuen
auf jeden Fall die Tulpenblüte auf der Insel Mainau anschauen
im Garten ein Hochbeet bauen
einen "Wildbienen-Tag" erleben
mit meinen Naturkindern den Frühling entdecken
mit ihnen im Wald einen Unterschlupf bauen

2 Kommentare:

  1. * Was für wunderschöne Augenblicke im APRIL bei dir * ich wünsche dir von Herzen, das sich alles erfüllt - ja, und wenn du in deiner Geburtstadt bist, war es das Rheinland?, dann melde ich doch bei mir - das ist eine Einladung!! - 20* - 85* - 50* - welche schöne "Zahlen" - Frühlingskinder -
    Schönen "Lauf" durch den April**
    *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir nur berichten, ich habe deine Ostertorte ausprobiert. Mhhhh... superlecker. Die kam bei allen sehr gut an. Vielen Dank für das Rezept!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!