Dienstag, 2. Januar 2018

Welcome 2018! Hallo Januar!


In 2018

will ich meine Low Carb- Ernährung fortsetzen
möchte ich weiter abnehmen 
hoffe ich auf eine Verbesserung meiner Leberwerte 
möchte ich meine neue Kamera* besser kennen lernen
werde ich mit meiner Naturkinder-Gruppe viele Erlebnisse haben
möchte ich die BUND- Spechte einmal im Monat in die Natur begleiten
will ich beruflich Neues ausprobieren
möchte ich öfter in die Berge fahren
will ich ein Hochbeet auf der Terrasse bauen
werden wir in der Familie viele (halb)runde Geburtstage feiern
werden der Liebste und ich unsere 25-jährigen Hochzeitstag feiern
wird die große Tochter weitere Praktika machen
wird der kleine Bruder in die weiterführende Schule wechseln
möchten wir die Pfingstferien am Mittelmeer verbringen
wollen wir im Sommer in den Norden reisen
wünschen wir uns viel schöne gemeinsame Zeit als Familie
freue ich mich hier am Blog über Leserinnen und Leser

   
Im Januar möchte ich

im Neujahrsgottesdienst mit dem Projektchor singen
eine knappe Woche Ferien mit der Familie genießen
in den Bergen eine Schneewanderung mit Rodelfahrt ins Tal unternehmen
mit dem kleinen Bruder die neue Ausstellung im ALM besuchen
ein Mittagessen für die Sternsinger kochen 
zu Dreikönig Königskuchen backen
 die Weihnachtsdeko gegen Winterliches tauschen
 meine Blutwerte kontrollieren lassen
zu zwei Dankeschön- Essen gehen
zum ersten Mal türkisch essen
eine Inventur der Bücher in der Schulbücherei machen
mit dem Liebsten zu zwei Elterngesprächen gehen
mit den BUND- Spechten upcyclen
mit den Naturkindern Vogelfutterhäuschen basteln

 
Da ich immer wieder mal gefragt werde:
Die Linnea- Monatskarten der schwedischen Kinderbuchillustratorin Lena Anderson   findet ihr z.B. da und Monatspostkarten mit den Zeichnungen der schwedischen Bilderbuchautorin Elsa Beskow dort

* Amazon-Partner-Link

1 Kommentar:

  1. *In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...*
    .......und in jedem neuen Tag 2018
    Alles Gute für dich und deine Familie......*rena*
    "Danke, Gina, für deine wundeschöne HP, das ganz Jahr 2017 und nun wieder *n*e*u*, in der ich sehr gerne lese...nicht immer einen Kommentar hinterlasse...sollte ich ändern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!