Mittwoch, 1. November 2017

Hallo November!

Im November möchte ich


von Berlin aus an den Bodensee zurück reisen (heute)
die verbleibenden Herbstferientage mit den Kindern verbringen
schon die ersten Weihnachtsgeschenke werkeln
so gerne nochmal in die Berge fahren 
den Garten winterfest machen 
den Jüngsten zur Ergotherapie begleiten
mit einer Kindergruppe Laternen basteln
zum Martinsfest eine große Martinsbrezel backen
als Elternvertreterin an mehreren Sitzungen teilnehmen
zu einem Herbstfest gehen
mit der BUND-Kindergruppe ein Landart-Projekt umsetzten
meine Mama zu ihrem Geburtstag besuchen 
auf jeden Fall Stollen und vielleicht Printen backen
Adventskalender befüllen und einen verschicken:-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!