Dienstag, 19. September 2017

Auf nach Berlin

Am Wochenende haben wir unsere Große nach Berlin verabschiedet, sie wird in die Hauptstadt ein dreimonatiges Praktikum machen. Ganz schön spannend. Für sie aber auch für uns.

Für diesen Anlass habe ich ihr eine Tasche aus Berlin- Stoff genäht. Ich habe den gleichen Schnitt verwendet, wie damals für eine London- Tasche für das Tochterkind.

Gefüllt habe ich die Tasche dann auch gleich noch mit praktischen Helfern: einem "Laundry"-Wäschesack und den Büchlein Reiseführer Berlin*, Berlin for Beginners: Tipps für Stadteinsteiger* und Die Berliner Schnauze*


* Amazon-Partner-Link



































Stoffe: DaWanda
Schnitt: Grinsestern  

verlinkt bei Creadienstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!