Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein 12tel Blick im Mai

Jeden Monat, zwölfmal im Jahr, mache ich ein Foto von immer genau der gleichen Stelle, meinem Aussichtsplatz. Im Laufe der Monate nehme ich jahreszeitliche Veränderungen wahr und habe am Ende des Jahres eine feine Collage.


Puh, der Monat ist rum und ich habe es tatsächlich nur einmal auf die Mainau geschafft. Schade, denn dort ist es so schön und ich hätte auch gerne unterschiedliche Aufnahmen von meinem Blick gehabt. 

Bei meinem späten Besuch taucht die Abendsonne alles in ein zartes Licht. Die Platanen und Esskastanien treiben aus. Das Gras unter den Bäumen ist hochgewachsen und daraus schauen, wir eine kleine Insel, die letzten Tulpen heraus. 

5.Mai 20:35Uhr


















Die meisten Tulpen in den Rabatten beim Schwanenbrunnen sind nun verblüht, jetzt kommen zwischen den Stiefmütterchen andere Blumen hoch, auch Mohnblüten in unterschiedlichen Farben beginnen sich zu öffnen.
5.Mai 20:41Uhr























































Mai- Blicke sammelt Tabea!

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...