Samstag, 25. Februar 2017

Mystischer See

Letzten Sonntag genossen wir bei unserem Spaziergang an der äußersten Spitze der Insel Reichenau die Aussicht über den Untersee. Die Reflexionen von Wolken und Sonne auf der weiten Wasserfläche waren faszinierend und verbreiteten eine zauberhafte, beinahe mystische Stimmung. 

Und mit einem gewissen Bedauern habe ich dann wenig später zu Hause den Sonnenuntergang über dem Bodanrück beobachtet, denn in diesem Augenblick hätte ich nur zu gerne am See gestanden.
 




















































verlinkt bei Weekend Reflektions  und Skywatch

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Vielen lieben Dank.
    Habt ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Andrea & du - ihr "versorgt" mich immer mit solch schönen Bodenseefotos. Danke!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wie Dauerurlaub,findet Doro,die sich immer sehr über tolle Seefotos freut...

    AntwortenLöschen
  4. such beautiful clouds and reflections.

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar diese wolken über den seewellen ***
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für schöne Bilder!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende sonnige Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...