Dienstag, 28. Februar 2017

Mein 12tel Blick im Februar

Jeden Monat, zwölfmal im Jahr, mache ich ein Foto von immer genau der gleichen Stelle, meinem Aussichtsplatz. Im Laufe der Monate nehme ich jahreszeitliche Veränderungen wahr und habe am Ende des Jahres eine feine Collage.


Im Februar sind Schnee und Eis getaut und geben den Blick frei auf den Weg und eine bräunliche Wiese bzw. blaue Netze über Stiefmütterchenbeeten. Der Februar zeigte sich hier schon recht frühlingshaft, entlang des Weges wurde bereits eine Ansperrung angebracht.
Den genauen Standpunkt vom Januar wieder zu finden ist mir aufs Geradewohl nicht gelungen, daran muss ich noch arbeiten
Und im unteren Blick beim Schwanenbrunnen, habe ich nicht bedacht, dass bei Aufnahmen am Nachmittag mein Schatten im Bild ist.

06. Februar 17;30Uhr

03. Januar 13:30Uhr

  
06. Februar 17;30Uhr

03. Januar 13:30Uhr































   
Alle Februar-Blicke sammelt Tabea, die Ideengeberin dieser tollen Aktion, dort

Kommentare:

  1. Ist doch ganz wunderbar gelungen! Schöne "Blicke"!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist dein Baumweg, noch ist das Himmelblau zu sehen. Aber warum nur wurde dort diese kleine Absperrung angebracht, schade!?
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    der Schatten macht es vielleicht gerade interessant?! Mal schauen, wie er wandert...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal nicht g*** Bilder sind!
    Mit und ohne Schnee, der Wandel ist enorm!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blicke gefallen mir so gut. Mal schauen, ob im März schon etwas Grün an den Bäumen zu finden ist.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist ja schon Frühling, und du hast Anfang Februar fotografiert!!! Bei uns dauert das noch. Dein Blick ist wunderschön, ich bin auf die kommenden Monate sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...