Mittwoch, 1. Februar 2017

Hallo Februar!

Der Februar beginnt grau und nass mit Dauerregen, der die weiße Winter-Pracht des Januars nun weggewaschen hat. 


Im Februar möchte ich

mich über die ersten grünen Spitzen im Garten freuen
 Tomaten und Paprika aussäen
unseren Patenbaum beschneiden
mit den Kommunionkindern einen besonderen Gottesdienst besuchen
die Klasse des kleinen Bruders zum Eislaufen begleiten
eine Auffrischung meines Erste-Hilfe-Kurses machen
das zweite Modul meiner Weiterbildung besuchen
zum Konstanzer Jazzgipfel gehen
eine Kontrolle beim Augenarzt haben
Fastnachtsdeko basteln
mir vielleicht den Großen Seenarrenumzug anschauen
den Schmotzgen gut überstehen
die Winterferien mit den Kindern verbringen
nochmal in den Schnee fahren



Nach einer Idee von Frische Brise
Filzschneeglöckchen- Anleitung: hier
Monatspostkarte mit Zeichnung von Elsa Beskow  z.B. dort

1 Kommentar:

  1. Liebe Gina,
    die ersten grünen Spitzen, um die schleiche ich während meiner Mittagspausenspaziergänge im Stadtpark schon seit 2 Wochen mit wachsender Begeisterung herum!!! Es gibt Hoffnung auf Frühling: halte durch ;o)
    Einen schönen Februar für euch...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...