Dienstag, 31. Januar 2017

Mein 12tel Blick im Januar

Jeden Monat, zwölfmal im Jahr, mache ich ein Foto von immer genau der gleichen Stelle, meinem Aussichtsplatz. Im Laufe der Monate nehme ich jahreszeitliche Veränderungen wahr und habe am Ende des Jahres eine feine Collage.

Vier Jahre lang habe ich bereits bei Tabeas schöner Fotoaktion mitfotografiert, da gab es den Blick auf einen Baum im Feld (2013), auf die Baulücke (2014), vom Balkon (2015) und auf das Seeufer (2016).

 
Und hier ist mein neuer 12tel Blick, eine Allee von alten Bäumen, die ich sehr mag. Ihr könnt euch vielleicht schon denken wo das ist? 
  
03. Januar 13:30Uhr

























  
Nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden, dieses Jahr auch noch einen zweiten Ort zu fotografieren, denn dieser Blick verspricht sicherlich mehr Farbe. Ich bin gespannt!

03. Januar 13:30Uhr

























   
Alle neuen Januar- Blicke sammelt Tabea! Ich dreh dann mal eine 12tel Blick- Runde.

Kommentare:

  1. Dein erstes Bild ist einfach wunder-wunder-weunderschön!
    Dafür bin ich beim zweiten sehr gespannt was unter der Schneedecke noch alles vorkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    was für ein toller Blick.
    Und wie sehr ich euch um den Schnee beneide.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt, wie sich dein 1. Blick verändern wird. Beim zweiten kann man noch nicht viel erkennen, mal sehen wie sie im Frühling aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  4. Das wird für mich sehr spannend. Meinem Blick ( heute gepostet ) fehlt einfach der Schnee. Dafür ist es bei dir umso schöner, so richtig Winter halt...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Allee ist ein wunderbares Motiv für den 12tel Blick. Das wird eine zauberhafte Serie.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, die Allee. Auf die Entwicklung des 2. Blickes bin ich gespannt!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Eine ausgezeichnete Wahl! Und dann auch noch zwei Blicke in diesem Jahr... Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs monatliche Anschauen. Lieben Dank!
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Alleen-Ausschnitt ist fantastisch, besonders jetzt im Winter! Aber ich denke auch, dass es hier im Sommer ziemlich grün wird. Bin sehr gespannt.
    Ich konnte mich auch lang nicht für ein Motiv nur entscheiden, habe ich dann aber doch. Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Da dürfen wir gespannt sein wer dir alles durch das Bild läuft im laufe des Jahres.
    Ich war immer der Meinung, dass die Insel im Winter geschlossen ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, der Blick auf die Allee lässt ja gleich die Füße zum drüber- laufen kribbeln :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...