Freitag, 9. Dezember 2016

Fenster zum Advent

Die Eröffnung eines Adventsfensters haben wir heute Abend mit den Kommunionkindern besucht. Wir hatten mit den Kommunionkindern Lichtchen gebastelt, die vor dem Fenster Platz fanden.
Im Fenster war mit Kerzen ein Adventsweg dargestellt, die ersten neun Kerzen brannten. Es wurden Lieder gesungen, ein besinnlicher Text vorgelesen und es gab ein Flötenvorspiel. Und anschließend wurde Punsch und Glühwein ausgeschenkt.




  
Im letzten Jahr haben wir schonmal ein Adventsfenster besucht. 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!