Dienstag, 6. Dezember 2016

Der Nikolaus war da

In einer Nachtaktion (nach der Chorprobe und dem Großeinkauf) habe ich Weckmänner gebacken und der Liebste hat die Nikolausteller für die Kinder befüllt. Der kleine Bruder hatte seine Winterstiefel bereitgestellt und bekam auch noch etwas dahinein gesteckt.
Die tollen Bischof-Nikoläuse hatte ich schon vor längerer Zeit im Eine Welt- Laden entdeckt und mitmehmen müssen.
Und weil die bestellten Wintersocken noch nicht geliefert werden konnten, gibt es die halt später.


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
 






























































1 Kommentar:

  1. Weckmänner sind lecker.. ;)
    da haben sich die Kinder bestimmt gefreut..
    und die tollen Nikoläuse..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!