Donnerstag, 24. November 2016

Kupfer, ocker und golden

Der letzte Sonntag war hier am Bodensee das totale Gegenteil zu dem Samstag. Krass oder? 
Am Nachmittag haben wir zusammen einen Spaziergang über die Mainau unternommen, denn unser Jüngster wollte unbedingt die neue Winterausstellung "Zauberhafte Spielwelten für Klein und Groß" im Schloss anschauen. 

Die abwerfenden Nadelbäume haben nun ihren großen Auftritt und beherrschen die Insel mit ihren Nadeln in Kupfertönen und Ockerfarben. Besonders die Allee von Metasequoien beeindruckt gerade mit ihrem kupferfarbenem Herbstkleid, das ich ebenso liebe wie ihr Frühlingskleid.
Begeistert haben uns unterwegs auch die vielen Blätterteppiche. 









































































































































verlinkt bei Lottas Novemberstimmung

Kommentare:

  1. Tolle Novemberfarben, findet Doro

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das sieht aber wirklich fantastisch aus..
    so schöne warme Farben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Katrin (ohne Blog)25. November 2016 um 00:45

    Was für gigantische Fotos, sooooooo schöööööön !!!!
    Bei den tollen Farben ist einem noch gar nicht nach Advent und Vorweihnachtszeit, da möchte man am liebsten den Herbst festhalten.
    Danke für die schönen Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Herbstmomente?! Zauberhaft.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Eindrücke. Vielen lieben Dank für die herrlichen Fotos. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Herbstfarben!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die Natur ist ein grandioser Maler ... vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, ich freue mich immer wieder, dass ich mit Dir zusammen auf die Mainau huschen darf. Diese Farbenpracht ist wirklich überwältigend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...