Samstag, 1. Oktober 2016

Hallo Oktober!

Im Oktober möchte ich

ein schönes langes Familienwochenende erleben
Äpfel in aller erdenklicher Form essen
Apfelgelee kochen
zwei Elternabende besuchen
ein ganzes Wochenende beim großen Basar helfen 
eine Zahnoperation überstehen
einen Jungendbegleiterkurs an der Grundschule geben
etwas Herbstliches filzen
mit dem kleinen Bruder ins Kino gehen
für unsere Große eine Unitüte füllen 
Blätterraschel- Waldspaziergänge machen
einen gruseligen Leseabend veranstalten
die Herbstferien begrüßen 
leckere Kürbissuppe kochen
Kürbisse schnitzen
mit den Kindern Halloween feiern


1 Kommentar:

  1. Liebe Gina,
    FAST alles schöne Pläne.
    Alles Gute für die Zahn- OP :-( und trotzdem einen schönen, goldenen Lktober wünsch ich dir...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!