Sonntag, 9. Oktober 2016

Ganz großes Kino

An einem Tag in der doch eher grauen vergangenen Woche, riss der Himmel zum Abend auf und bot dem Betrachter einen kolossalen Anblick.




   

verlinkt bei Bunt ist die Welt und In heaven

Kommentare:

  1. Ich staune mit dir. Und weiss, dass es in Wirklichkeit, wenn man die Weite des Raumes um sich und nicht nur vor sich hat, noch um Dimensionen berührender ist. Danke fürs Teilen! LG FrauWind

    AntwortenLöschen
  2. Phantastische Bilder. Sie erinnern mich an Bilder von William Turner.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...