Dienstag, 2. August 2016

Sommerpause

Nun sind sie endlich da die großen Ferien!

Wir werden morgens länger schlafen, trödeln, faulenzen, spielen, lesen, an den See gehen, in die Berge fahren, abends länger aufbleiben und insgesamt einen Gang herunterschalten.

Irgendwann in den Ferien werden wir uns dann mit der ganzen Familie zum ersten Mal auf die lange Reise nach Schweden machen. Wir werden uns Stockholm anschauen, aber auch die Schärenküste erkunden. Und auf den Spuren von Astrid Lindgren werden wir Smaland besuchen. Wir freuen uns schon auf die wunderschöne Landschaft, viele spannende Erlebnisse und eine tolle Familienzeit. 

Mit ein paar Impressionen vom Sommer am Bodensee verabschiede ich mich nun in eine Blogsommerpause
   

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen schönen Sommer! 
















































































































Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    sommerlich- fröhlich- leichte Tage euch. Genießt die Ferien und erholt euch gut.
    Für mich geht gerade der Urlaub zuende. Ab morgen sitze ich wieder am Schreibtisch...
    Bis bald,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch wunderschöne Ferien, mit viel Spaß, Sonne und Erholung. Freue mich schon, wenn du uns Fotos aus Schweden zeigst. Bis dann....

    AntwortenLöschen
  3. Habt eine gute, wunderschöne (Ferien-)Zeit!
    Viele liebe Grüße aus dem Pfälzerwald,
    Heike und Co.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie schön, nach Schweden!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Sommerpause- und in meinem Traumland!! Der kaputte Fuß hat uns diesen Sommer die Tour dorthin vermasselt und morgen fängt hier im Norden schon wieder die Schule an- da freue ich mich für dich, dass du dorthin kommst :)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch schöne Ferien! Nach Schweden geht's- ich bin tatsächlich ein klein wenig neidisch ;-)
    Genießt die Zeit und eure tolle Ferienlektüre!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...