Donnerstag, 30. Juni 2016

Donnerstagsschnipsel


Puh, diese Woche rauscht nur so vorbei, zum Boggen fehlte mir absolut die Zeit...

✿ Am Wochenende hatte mich eine Erkältung lahmgelegt, leider konnte ich nicht singen und habe deshalb den Aufritt meines Chores beim Bodenseekirchentag verpasst. 

✿ Anfang der Woche hatte das Tochterkind mit ihrer Theatergruppe an den Schultheatertagen des Stadttheaters teilgenommen. Nach den Aufführungen gaben sich die Schülergruppen selbst gegenseitig Rückmeldungen. 

✿ Die Große hatte am Mittwoch mit allen Abiturienten einen "Abistreich" in der Schule gespielt, damit ist ihrer Schulzeit nun endgültig vorbei.

✿ Ich hatte diese Woche einen weiteren Jugendbegleiterkurs in der Grundschule. Da eine andere Jugendbegleiterin ausgefallen war, hatte ich deren Kinder noch dazugenommen und deshalb eine große bunt zusammengewürfelte Gruppe. Was wir gemacht haben, zeige ich hier demnächst.

✿ Jeden Abend hatte ich einen Termin: U.a. das erstes Treffen des neuen Vorstands des Fördervereins, dem ich nun angehöre, eine Elternbeiratssitzung und die Basar- Vorbesprechung. 

✿ Die Kirschen im Garten sind reif, dieses Jahr sind es bestimmt schon 30, die wir uns gleich vom Baum schmecken lassen. Außerdem reifen die Johannisbeeren, Josta-Beeren und die Beeren der Felsenbirne. Jeden Tag gibt es gerade etwas Neues zu entdecken, die Stauden- und Rosenblüten sind eine Freude.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...