Donnerstag, 2. Juni 2016

Alltag

Während uns hier schon wieder der Alltag voll im Griff hat und die nächsten Wochen bereits mit Terminen gut belegt sind, fühlt es sich an, als sei ein Teil von mir immer noch am Mittelmeer.
Und der Liebste meinte heute Morgen, er könne sich gar nicht an die "Grüne Hölle" da draußen gewöhnen. 

Was uns fehlt, ist der mediterrane Flair, gar nicht mal die Wärme, aber die Sonne, die Düfte, die Mentalität, auch die Einfachheit und natürlich die wirklich überall blühenden Pflanzen und Blumen.

So wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis wir wieder richtig zuhause und im Alltag angekommen sind.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gina
    jetzt stellt sich die Frage ob ihr den noch Urlaubsmodus, sprich das Schöne was ihr mit euren Sinnen aufgesogen habt, in positive Energie umwandelt oder dem Urlaub nachtrauert was einem ganz schön den Elan nehmen kann. So kenne ich das bei mir.
    Die grüne "Hölle" kommt mir auch sehr satt und dicht vor ;) .
    Wünsch euch einen schönen "Alltag" und ein schönes Wochenende dass ja schon wieder vor der Tür steht ;)
    LG
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...