Dienstag, 10. Mai 2016

Rapsgelb

Gleich neben der Streuobstwiese und "unserem Apfelbaum" blüht gerade ein Rapsfeld. 

Das aufdringliche Gelb der vielen Blüten hat eine große Leuchtwirkung und tut beinahe schon in den Augen weh. Ein durchdringlich süßer Honigduft hängt in der Luft und es wimmelt von surrenden und emsig beschäftigten Bienen. 

Einfach an den Feldrand setzten und staunen.































verlinkt bei Makromontag und Grünzeug


Kommentare:

  1. Guete Morge
    ja die gelben Rapsfelder welche du wunderbar eingefangen hast, setzten nun herrliche Farbtupfer in die Landschaft...einfach schön.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen vom Rapsfeld und vom Bienchen!!!
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Deine gelben Bilder treffen das Leuchten ganz genau. Wirklich gut getroffen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...