Samstag, 28. Mai 2016

Schöne Aussichten

Beim Überqueren der Schweizer Berge via St.Bernadino auf unserer Reise nach Italien, hingen über den noch leicht beschneiten Bergen nur kleine Schönwetterwölkchen. 

Leider geht es heute schon wieder über genau diese Berge zurück. Mal sehn, was wir diesmal für Wolken dort oben entdecken können.




Habt ein feines Wochenende!


verlinkt bei Katjas Himmelssammlung und bei Skywatch


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen :)

    Gute Nacht,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    wie schade, dass euer Urlaub schon wieder zu Ende ist. Hoffentlich hattet ihr eine erfüllte Zeit?!
    Hoffentlich wirst du noch mehr Fotos zeigen?
    Hier in Niedersachsen gibt es zu Pfingsten gar keine Ferien. Aber für meine Lieben ist ja die Ferienzeit generell schon vorüber...
    Danke für deine lieben Worte.
    Morgen wird das Geburtstagskind aus Leipzig zurückkehren und abends wieder zuhause sein. Dann kann ich die Umarmung gründlich nachholen <3
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...