Dienstag, 1. März 2016

Hallo März!

Der März hat heute seinen Einstand mit Schnee und Sonne gegeben. Ich bin gespannt, was er noch alles bereit hält.

Im März möchte ich

zum ersten Mal im Jugendhilfe-Ausschuss der Stadt sitzen
mit dem Liebsten einen Baumschnittkurs besuchen
meinen Italienisch-Kurs an der VHS fortsetzten
ein ganzes Wochenende beim Frühjahrsbasar helfen
zur Landtagswahl gehen 
ein Frühlingskonzert besuchen
meinen ersten Kreativkurs für Schulkinder geben
die Osterferien mit den Kindern verbringen
österliche Deko basteln 
frisches Bärlauch-Pesto fabrizieren
zum Saisonstart die erste Schifffahrt des Jahres unternehmen
mit allen Kindern zum Impftermin gehen
leckeres Osterbrot und Osternestchen backen 
im kleinen Projektchor die Osternacht verschönern
das erste Osterfest im neuen Haus feiern
die Ostereier zum ersten Mal im Gärtchen verstecken
an den Geburtstag meiner besonderen Tochter denken



Ich wünsche euch einen feinen März!



nach einer Idee von  Frische Brise

Kommentare:

  1. Hallo,

    das hört sich nach einen schönen,
    interessanten, ausgefüllten März an. Ich hoffe, wir bekommen einen schönen sonnigen März. Draussen sitzen und warme Sonnenstrahlen einfangen, dass würde mir gefallen. Neija, warten wir es ab.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    viele schöne Pläne hast du wieder zusammen getragen und jedes Mal, wenn ich deine Vorschau zum Monatsanfang lese, staune ich darüber, dass du so lange und konkret im Voraus planst.
    Einen schönen Frühling wünsche ich dir und hinterlasse viele
    Claudiagrüße
    ...von der, die sich auch bereits freut, in der Osternacht zu singen. Mehr noch allerdings dieses Jahr auf den Misereorsonntag, wo unser Chor eine komplette Ruhama- Messe gestaltet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...