Freitag, 19. Februar 2016

Hürdenlauf

Es ist soweit, der Hürdenlauf auf dem Weg zum Abi hat begonnen.

Die allererste Hürde hat unsere Große diese Woche geschafft. Vorher war sie ganz schön aufgeregt, aber es ist alles gut gelaufen. 
 
Bei ihrer Kommunikationsprüfung in Englisch hat sie stolze 15 Punkte erzielt, das ist die Höchstzahl an vergebenen Punkten. Sie hatte Glück, denn das zufällig auswählte Thema war eines, worüber sie schonmal eine Hausarbeit geschrieben hatte :-)

Anfang April geht es mit den schriftlichen Prüfungen weiter. 

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! 15 Punkte sind toll! Ich weiß das, denn ich habe den Hürdenlauf mit 4 Kindern hinter mich gebracht :-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Toll. Bei uns ist jetzt auch bald Endspurt. Nr. 5 und 6 sind dabei.
    Ich wünsche euch ein schönes We.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!