Donnerstag, 31. Dezember 2015

Familien - Momente 2015

Am letzten Tag des zu Ende gehenden Jahres nehme ich mir Zeit für einen Rückblick auf unser Jahr als Familie. 
  
Auch wenn 2015 weniger aufregend als 2014 für uns war, durften wir viele schöne Momente zusammen erleben. Mit Kindern im Haus geht es oft trubelig zu und es ist eigentlich immer etwas los.



Im Januar fanden hier im Ort Narrentage statt und wir waren mittendrin. Da haben wir auch zum ersten Mal zwei Umzüge der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee miterleben können.




Im Februar durfte ich den Kleinen Bruder zu seinem ersten Eislaufen mit seiner Schule begleiten. Nach längerer Abstinenz hatte auch ich wieder Eis unter den Füßen, hach.




Baggerarbeiten rund ums Haus läuteten die Gestaltung unseres Gärtchens ein. 




Wir erlebten die Sonnenfinsternis zusammen mit der Schule des kleinen Bruders.




Im Frühling pflanzten wir Bäume, Sträucher und viele Stauden.




In den Pfingstferien verbrachten wir zum ersten Mal herrliche Tage zusammen in Ligurien in der Natur, im Meer und Pool.




Im Spätsommer konnten wir unsere ersten Kartoffeln ausbuddeln und Karotten, Zwiebeln und Salat vom Dachgarten ernten.




Wir erkundeten Hamburg ... 
 



und machten Ferien an der Holsteinischen Ostsee .




Im Herbst wurde endlich unsere Straße fertiggestellt.




Im Dezember feierten wir bereits unser 2. Weihnachtsfest im neuen Haus und sehen den Weihnachtsmond aufgehen.




  Tschüss 2015!  


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure lieben Worte und Eure Begleitung hier am Blog! Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr! 




Hier unsere Familienmomente von 2012, von 2013 und von 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...