Freitag, 13. November 2015

Federvieh

Er wird bis zu drei Meter groß und ist damit der größte lebende Vogel der Erde. Der Afrikanische Strauß ist ein Laufvogel, er kann aufgrund seines Gewichts nicht fliegen.

Während unseres Ostseeurlaubes haben wir auf Wunsch des kleinen Bruders eine Straußenfarm besucht. Wir waren fasziniert von den majestätischen wirkenden Laufvögeln. Und selbstverständlich haben wir uns ein paar hübsche Federn gesammelt.






































verlinkt bei Lottas Fotothema 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!