Dienstag, 15. September 2015

Zurück Zuhause

Vorgestern sind wir zurückgekehrt von unserem Urlaub im Norden und von unserer Reise quer durch Deutschland. Zum ersten Mal, seit wir Kinder haben, haben wir in Deutschland Urlaub gemacht. Zuerst waren wir ein paar Tage in Hamburg verbracht, dann zehn Tage an der holsteinischen Ostsee und die letzten Tagen im Rheingau-Taunus-Kreis.   

Es waren schöne gemeinsame abwechslungsreiche Tage mit viel Sonne, reichlich Wind, mit Zeit für Ausflüge und Besichtigungen,  zum Ausschlafen und lange Wachbleiben, zum Lesen und Spielen, für Strandwanderungen und einigem mehr. Dabei haben wir uns als Familie hin und wieder auch ganz neu erfahren können.
Wir haben drei Mal die Ferienwohnung gewechselt, war weniger schön war, denn es bedeutete, jedesmal wieder alles einpacken zu müssen, das Auto erneut zu beladen und die Wohnung aufzuräumen. 


Wir alle haben uns nun darüber gefreut, wieder nach Hause zu kommen. 
Gestern hat hier gleich wieder der Alltag begonnen, die Kinder hatten ihren ersten Schultag.  Der kleine Bruder beginnt sein zweites Grundschuljahr und unsere Große schon ihr zwölftes und damit letztes Schuljahr, puh. 

In den nächsten Tagen werde ich hier noch ein einiges von unserem Urlaub zeigen, bevor der Herbst da ist und hier Kürbisse und Laternen einziehen. 







































































Kommentare:

  1. Diese Bilder sind schon mal wunderschön :-)
    Ich bin gespannt auf Deine Urlaubsberichte, denn immerhin ward ihr in meiner deutschen Lieblingsstadt, an der See, wo es mich immer und ewig hinzieht, und im Taunus, wo mein Mann und ich aufgewachsen sind!
    Wir haben in diesem Jahr auch erstmals nach einer Woche das Auto wieder gepackt und sind weiter gereist. Eine neue Erfahrung, aber insgesamt positiv, werden wir nächstes Jahr wieder so machen. Urlaubsfotos 2015 könnte ich eigentlich auch noch zeigen...

    Euch einen guten Start in den Alltag und liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. so schön ! deine bilder bringen *l'air du large* im haus :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Urlaubsbilder machen Lust auf Meer, mir hat`s auch sehr die Ferienwohnung angtan die du im letzten Post gezeigt hast. Vielleicht veräts du uns ja die Adresse? Ich sammel solche Tips immer gerne, den wenn man auf der suche nach einer schönen Wohnung ist findet man oft nicht das richtige.
    Habe gerade viele Stunden nach einer netten Unterkunft in Holland gesucht. Wenn es schön war berichte ich gern im Frühling nach unserer Reise darüber.
    Viel Spaß wieder im Alltag
    wünscht Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...