Donnerstag, 24. September 2015

Herbstliche Wanddeko

Ich mag es, wenn die Farbgebung der Deko im Wohnzimmer die Jahreszeiten wiederspiegelt.
Bei Junique habe ich nun für die Herbstzeit drei Bilder mit herbstlichen Motiven in warmen kräftigen Farben bestellt. Besonders die Leinwanddrucke finde ich super schön.
Auf unseren Bilderleisten über dem Sofa und am Esstisch kann es nun, in Kombination mit selbstgemalten Bildern und Fotos, schön bunt werden.
Hallo Herbst!







Kommentare:

  1. Sooo schön! Das Füchslein zwischen den Bäumen... gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Herbstbilder, vor allem die Leinwände.
    Ein richtiges Herbstfeuer.
    Schön auch, dass du die Bilder den Jahreszeiten anpasst.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Herbstbilder und der anmutige Fuchs dazu, perfekt.

    Wünsch euch eine bunte Herbstzeit.

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...