Donnerstag, 13. August 2015

Schneller Sommersalat

Bei diesen Temperaturen ist ein leckerer Salat genau das Richtige. 
Kidneybohnen-Thunfisch-Salat ist einer unser Lieblingssalate, denn er ist wirklich blitzschnell zubereitet. 
  
Zutaten:

Kidney-Bohnen
Thunfisch in Olivenöl 
Zwiebeln
Zitronensaft
Petersilie oder Ruccola
Salz 
Pfeffer

Zubereitung:

Das Olivenöl vom Thunfisch abgießen. Aus dem Öl, Zitronensaft und Gewürzen eine Soße rühren. Zwiebel in Stücke schneiden und mit den Kidneybohnen in die Soße geben und vermischen.
Den Thunfisch zerpflücken und in kleinen Stücken unterheben. Petersilie oder Ruccola kleinschneiden und unter den Salat heben. 
Guten Appetit!





























 
Unseren Lieblingskartoffelsalat findet ihr hier!


2 Kommentare:

  1. Mmh, das liest sich schon sehr lecker...
    Muss ich unbedingt mal probieren.
    Liebe Grüße aus dem gewittrigen Pfälzerwald, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    mmh, Thunfischsalat liebe ich auch, in allen Variationen.. muss ich unbedingt ausprobieren.
    Danke für euer Rezept und euch wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!