Samstag, 1. August 2015

Hallo August!

Im August möchte ich

die Kartoffeln aus dem Gärtchen ernten
auf dem Dachgarten Feldsalat säen
die Kids zum Ferienprogramm bringen
sie zu verschiedenen Arztterminen begleiten
Ausflüge rund um den Bodensee unternehmen
den kleinen Bruder zum Opa-Urlaub verabschieden
Straßburg anschauen 
Bergluft schnuppern  
den Keller aufräumen
einmal quer durch Deutschland fahren
mit der Familie Hamburg erkunden 
die Ostsee sehen
liebe Bekannte wiedertreffen
den dritten Blog-Geburtstag feiern  



Ich wünsche allen einen schönen August und meinen Schweizer LeserInnen heute einen freudigen 1. August!



Kommentare:

  1. Ferineprogramm für Kinder
    Bergluft
    liebe Bekannte treffen
    KELLER AUFRÄUMEN
    Die stehen auch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *A*U*G*U*S*T* - grüße dich Gina, du hast ein "deinen" August wunderbar aufgereiht - ich wünsche dir zu allen Aktivitäten viel Freude - Entspannung - das Gefühl von Ferien - Straßburg wunderschön - Ostsee ein herrlicher Streifen bin gespannt wo es euch gefällt - Hamburg eine Reise wert - vielelicht mit den Kid`s zum König der Löwen - in Erlebnis -
    Wunderschöne *Ferienzeit*
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    für all das wünsch ich dir viel Freude und viele schöne Glücksmomente.

    Liebe Urlaubsgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...