Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August`15

Am 12. eines Monats macht man, wenn man mag, Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon am Blog. Das ist 12 von 12. Alle TeilnehmerInnen findet ihr in Caros langer Liste.

Der 12. August war hier in heißer Sommerferientag ohne den kleinen Bruder, der seit gestern bei Opa im Urlaub ist. 

Nach einem gemütlichen Frühstück geht es in die Stadt. Puh, trotz Touristen einen Parkplatz im Schatten gefunden. Erst Kiefernorthopäde und Kinder- und Jugendärztin mit dem Tochterkind, ...

... dann mit der großen Tochter zum Shoppen. Schön kühl in den Läden:-)

Im Hafen ist was los.


Der Pegel Konstanz, niedrig, aber noch nicht extrem

Zeit für eine Erfrischung im Lieblingscaffé


Entdeckung auf dem Heimweg, wie klasse!

Zurück Zuhause eine lange Siesta, lesen und am Blog arbeiten

 Den vom kleinen Bruder bemalten Teller auspacken

Erntefreuden



























Abendessen auf der Terrasse, endlich ist es draußen angenehmer.

Zum Nachtisch selbstkreierte Schokolade probieren. 

Den Garten gießen und die Abendstimmung genießen 


Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Mehr 12 von 12 findet ihr in Caros langer Liste 
So ganz anders waren unsere 12 von 12 im August 2014 und 2013


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag. Noch mehr solche schönen ereignisreiche Ferientage wünschen euch die Mädels aus Villa-Türmchen
    Leider sehen unsere Tomatenpflanzen nicht so toll aus. Aber Kartoffeln haben wir auch viele.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    so wunderschöne Eindrücke.. und dieses Häkelkunstwerk, klasse!
    Bin ja schoon länger am überlegen, den Stamm des Apfelbaums einzuhäkeln.. mal schauen :-)
    Eure Sitzecke sieht so gemütlich aus, und der Hauseingang, echt schön!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...