Sonntag, 5. Juli 2015

Schattige Wege

... haben wir uns heute gesucht für unseren Spaziergang bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30°C auf der Insel Mainau. Am liebsten im Schlendergang und mit häufigen Pausen. Die alten Bäume des Arbetoriums waren dafür genau richtig.




verlinkt bei Lotta`s Sammlung

Kommentare:

  1. Bin ganz erstaunt, dass ihr da so alleine unterwegs ward!
    Dein Header Bild gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, ich habe "geschickt" fotografiert:-), es war dort, trotz Hitze recht voll.
      LG Gina

      Löschen
  2. Mainau hatte mcih auch begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    ich habe meinen Beitrag auch gerade bei Lottas-Bunte-Welt verlinkt und schaue nun mal, was die anderen Teilnehmer so zusammengestellt haben. Schön, dass ich dich dabei auch kennenlerne.
    Deine Fotos sehen sehr einladend aus. Da hätte ich euch gerne am Sonntag begleitet. Oder vielleicht lieber an einem andere Tag, an dem es nicht ganz so heiß ist *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...