Freitag, 31. Juli 2015

Monatscollage Juli

Der Juli oft heiß und bei uns mit Terminen sehr ausgefüllt. Wir hatten Besuch von der englischen Austauschschülerin, von Verwandten und Bekannten. Wir haben einige Veranstaltungen und Aufführungen besucht, den Geburtstag des kleinen Bruders mit seinen Freunden nachgefeiert, in der Schule die letzten Arbeiten geschrieben und ein Buchstabenfest gefeiert, uns im See abgekühlt und traumhafte Sonnenuntergänge gesehen. 



































verlinkt bei Birgitts Monatscollagen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. ...so viel los in eurem Juli, liebe Gina,
    herrlich bunt und sommerlich...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...