Mittwoch, 1. Juli 2015

Hallo Juli !

Der Juli wird für uns ein eher anstrengender Monat, denn er ist randvoll mit Terminen (Ich würde mir wünschen, dass er nicht ganz so heiß wird). Und am Ende werden wir mit den Sommerferien belohnt:-)


Im Juli möchte ich

ganz oft mit den Kindern an den See gehen
beim Sportfest der Grundschule helfen
die englische Austauschschülerin bei uns willkommen heißen
mit der Austauschschülerin Ausflüge unternehmen
eine abendliche Schifffahrt machen 
den Kindergeburtstag des kleinen Bruders feiern
an einem Probenwochenende meines Chores teilnehmen
beim Buchstabenfest in der 1.Klasse unterstützen
eine Lesenacht für Viertklässler veranstalten
beim Sommerfest der Grundschule mithelfen 
den kleinen Bruder zur U 10 begleiten
zu einem Nachsorgetermin gehen
beim Sommerkonzert zum Schuljahresabschluss mitsingen
bei einer Verabschiedung mit meinem Chor singen 
eine Aufführung des Schulchores vom kleinen Bruder besuchen
die Kollegen des Liebsten einladen
mindestens ein Feuerwerk über`m See anschauen
zum Kunsthandwerkermarkt fahren
die Sommerferien begrüßen
  

 


nach einer Idee von Frische Brise

Kommentare:

  1. das foto gibt lust fröhlich im wasser planschen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach viel Programm! - Seit Jahren habe ich den Eindruck vor den Sommerferien haben wir mehr Termine als vor Weihnachten...

    Dein Foto hat mich daran erinnert, dass ich mein Monatspostkarten noch nicht ausgetauscht habe und das Plätzchen noch nicht neu dekoriert habe. - Danke fürs erinnern. Auch bei uns wird Linnea auf dem Weg zum Wasser sein. :)

    Liebe Grüße sendet
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz schön voll ist er schon jetzt, liebe Gina,
    dein Juli...und dann kannst du auch noch in dem Buch lesen, falls es die Zeit zulässt, es ist unterwegs zu dir,

    wünsche dir einen guten Juli,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    auch auf meiner Küchenfensterbank wurde die Linnea- Karte vergangene Woche ausgetauscht. Neidlos gestehe ich jedoch, dass mir dein Arrangement mit der Laterne und den schönen Steinen besser gefällt, als "nur" unser Nussschalenboot neben der Karte. Leider ist die Fensterbank jedoch schmal und der Platz begrenzt...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...