Freitag, 19. Juni 2015

Zurück aus Berlin

Vor Begeisterung übersprudelnd und mit vielen Eindrücken und Erlebnissen ist unsere große Tochter Ende Mai von ihrer Studienfahrt nach Berlin zurückgekehrt.
Sie hat es sehr genossen, einmal Großstadtluft zu schnuppern.     Zusammen mit ihren Freundinnen hat sie sich, zusätzlich zum offiziellen Programm, auch noch vieles auf eigene Faust angeschaut. Aber sie haben auch einen Döner gegessen, waren im beliebten Starbucks und hatten ganz viel Spaß miteinander. Zu gerne wären sie noch länger geblieben. 
Wegen des Bahnstreiks mussten sie auf der Rückfahrt zwei Stunden am Offenburger Bahnhof auf den Zug nach Konstanz warten...

Hier eine kleine Auswahl von ihren vielen Bildern:




























verlinkt bei In heaven


Habt ein feines Wochenende!


2 Kommentare:

  1. so habe ich Berlin noch nie gesehen - wunderbar bunt - Energie - für so eine interessante reise-tour in dieser stadt würde ich sofort ja sagen ! und fotos kann deine Tochter sehr gut machen ! félicitations ***

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat echt einen guten Blick - Danke, dass Du und Sie uns diese tollen Bilder gezeigt hast.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!