Samstag, 27. Juni 2015

Türen

Beim der Wahl der Haustüre für unser neues Haus hatten wir uns recht schwergetan, am Ende wurde die Türe nach unserer Zeichnung speziell für uns angefertigt. Ich finde, Türen sagen etwas über die Hausbesitzer aus und wecken schon mal den Wunsch, die Türe zu öffnen, um dahinter blicken zu können.
Ganz viele Bilder von Türen habe ich aus unserem Urlaub in Ligurien mitgebracht. Dort haben mich die vielen farbigen und unterschiedlichen Türen fasziniert. 




































verlinkt beim Biwyfi-Fotoprojekt im Juni. Konstanzer Türen findet ihr dort!


Kommentare:

  1. ich bin begeistert von deinen Tueren. Ich habe letztens ein Bild gestickt mit lauter Tueren, die ich im Internet gefunden hatte. Falls du nichts dagegen hast, dann sticke ich vielleicht auch mal deine Tueren. Im Moment bin ich mit einem anderen Motiv beschaeftigt

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Türen!
    Aber ob ich mich trauen würde, an der letzten zu klopfen? ;)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...