Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni`15

Am 12. eines Monats macht man, wenn man mag, Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon am Blog. Das ist 12 von 12. 

Der 12. Juni war hier ein heißer Tag, der unter den Einfluss von Geburtstagsvorbereitungen stand.


























Beim Besuch des Grabes am Morgen erfreuen mich Glockenblumen.


























Dienst in der Schülerbücherei und ein netter Plausch mit der Kollegin


























Zuhause für Ordnung sorgen. Dann mit dem kleinen Bruder und der Großen draußen Mittagessen. Gerade als wir uns setzten wollen, bringt die Post den bestellten Sonnenschirm :-)


























Während der kleine Bruder seine Hausaufgaben macht machen soll, weißele ich ein altes Tischelchen.


























Der kleine Bruder instruiert mich, wie sein Geburtstagsshirt aussehen soll.


























Er wird zum Baden an den Lieblingsstrand mitgenommen und auch das Tochterkind fährt mit ihrem niegelnagelneuen Rad zum See.


























Ich koche leckere Erdbeer-Rhabarber-Marmelade


... und mache ein Päuschen mit Eiskaffeé.

























Der Himmel über dem Sonnenschirm verdunkelt sich und es donnert in der Ferne. Ich mähe noch schnell den Rasen und räume den Garten auf.


























Während der Liebste das Essen zubereitet, spaziere ich mit dem Jüngsten zu seinem "Vogelschutzgebiet". Er will mir das Spechtloch zeigen, das er entdeckt hat.
























Da das Gewitter ausgeblieben ist, grillen wir.


























Als die Kids im Bett sind, backe ich noch Muffins und einen Tortenboden.

Dann schreibe ich diesen Post. Eigentlich sollte ich jetzt noch Geschenke verpacken, gähn. Aber das verschiebe ich auf morgen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Mehr 12 von 12 bei Caro!

1 Kommentar:

  1. Mhhhh so viele Leckereien an einem Tag :) Das sieht nach einem sehr entspanntem Tag aus.
    Und herzlichen Glückwundsch dem Sohnemann.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...