Dienstag, 19. Mai 2015

Der Lenz ist da ...

Gestern lag ein dicker knallorangener Umschlag in unserem Briefkasten! 
Die liebe Bianca vom Blog Gartenwerkeln hat mich nominiert und so begam ich vom Obi eine bunte Mischung Samen, freu.
Mit der Aktion "Frühlingsgruß" schenkt OBI Bloggern (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) eine Set mit Blumen- und Kräutersamen. 
Es sind ganz tolle Sachen dabei, ich finde Erdbeerspinat, Schnittknoblauch und Lupine besonders spannend.

Ich darf zwei Blogger mit dem bunten Set beschenken. Da ich hier so viele liebe LeserInnen habe, die Spaß am Gärtnern haben, würde ich gerne einfach in die Runde fragen, wer ein buntes Samenset haben möchte. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, die beiden ersten Interessenten mit Blog! bekommen je ein Samenset.

Ihr könnt auch an der Aktion teilnehmen, ohne vorher durch einen anderen Blogger beschenkt worden zu sein. Dazu einfach dort anmelden. Dort findet ihr auch eine Liste aller Teilnehmer.





 

Kommentare:

  1. Kann mir nicht vorstellen hier die erste zu sein... aber einen Versuch ist es Wert!
    Viele liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich würde mich total freuen. Wir sind in ein Haus mit Garten gezogen, da kann ich jeden Grünen Beitrag brauchen.

    Liebe gruesse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, hast du ein Blog und wie heißt es?
      Ich darf leider das Set nur an Interessenten mit Blog weitergeben...

      Löschen
  3. Falls ich die zweite sein sollte, würde ich mich ganz toll freuen und auch gern was an unseren Kindergarten abgeben oder teilen , teilen find ich bei Samen oder Pflanzen eh ganz klasse…war erst vor 2 Wochen auf einem Pflanzenflohmarkt, dass war mal wieder toll!!! Liebe, liebe Grüße, lese immer gern bei Dir und wünsche Euch ein tolles Gartenjahr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, tut mir leid, aber die Aktion richtet sich ausschließlich an Blogbetreiber:-(

      Löschen
  4. Hallo Gina, da bin ich aber auf deine bunten BeTee gespannt und deine Erfahrungen mit den Bluümchen.... Ich habe letztes Jahr von meinem Kollegen eine selbstbezogene Lupine bekommen. letztes Jahr hat sie leider nicht geblüht , aber dieses Jahr dafür umso schöner... Sie hat sogar den Winter im Topf überlebt... Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    das ist ja ein wirklich tolles Paket, das du bekommen hast!!! So viele Samensäckchen! Ich denke, ich bin schon irgendwo ganz weit hinten bei den Kommentatoren :-) Aber ich probier es trotzdem.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön du hast auch so tolle Samentüten bekommen.Ich wurde schon nomoniert und warte auf meinen Umschlag.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim einsäen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    vielen Dank für die Nomminierung! Ich freu mich sehr!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...