Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai`15

Am 12. des Monats macht man, wenn man mag, Bilder seines Tages und zeigt zwölf davon auf dem Blog - so funktioniert *12 von 12*. Wer noch dabei mitmacht, seht ihr in Caros langer Liste!

Hier 12 Bilder meines 12. Mai: 

Als ich als letzte das Haus verlasse, freue ich mich über die Clematisblüten neben der Haustüre.


Dunst hängt über dem See, trotzdem wird es ein warmer Tag werden.


Bei meiner Lieblingsfriseurin bekomme ich Farbe in die Haare und einen Schnitt.




Ich lasse das Auto stehen und fahre mit dem Bus in die Innenstadt.



Ich kaufe u.a. Nähutensilien ein, eine neue Wimpelgirlande für den Garten muss her.


Als ich verspätet nach Hause komme, sitzt der kleine Bruder auf unseren neuen Bank und macht Hausaufgaben:-)
Wir beide essen etwas, dann geht der kleine Bruder draußen spielen und ich scheide bunte Wimpel zu.


























Am späten Nachmittag radeln wir zum Lieblingsstrand.


Der kleine Bruder spielt mit seiner Freundin am und im Wasser;-)


























Wir sitzen auf einer Bank und über unseren Köpfen tanzen Eintagsfliegen.


























Zu Hause gibt es einen schnellen Salat. Endlich sind auch die Töchter zurück aus der Schule.


























Beim Gießen freue ich mich über die ersten geöffneten Holunderblüten


























... und später dann über den feinen Abendhimmel.


So ganz anders war unserer 12. Mai im letzten Jahr !

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ein sehr schöner Einblick in Deinen Tag! Und so herzig das Bild von Deinem Sohn, wie er fleißig seine Hausaufgaben macht! :) Ich hoffe meiner wir das ab Sommer dann auch so machen! ;) Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Gina, danke für den schönen Einblick in deinen Tag. Ach ich beneide dich, dass du in Konstanz wohnst, gönne es dir aber von Herzen. Die Bodenseenähe ist einfach herrlich. Ich darf ja auch nicht meckern bin in einer halben Stunde auch in Bregenz oder Lindau von meinem daheim. Dein Sohn nützt die Zeit deines Verspätens sehr klug, süßes Bild.

    Wünsch dir einen sonnigen Tag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Gina,
    wunderschöne Bildergeschichte - weiter so!!!
    Liebe Grüße in deinen Tag - *rena*
    Ist der "Hausbaum" angegangen?

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bilder! Du hast einfach eine wunderschöne Kulisse mit dem See :) Bei uns (auf der Alb) haben die Holunderblüten noch nicht mal Farbe! Ich wünsch dir was! Liebs Grüßle. Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...