Samstag, 11. April 2015

Saisonstart

Seit einer Woche fahren sie wieder über den See, die Schiffe der Weißen Flotte
Gestern haben wir die Saison eingeläutet und sind mit dem Schiff nach Überlingen gefahren. Wir haben die Überfahrt auf dem Oberdeck in der Sonne sitzend genossen, auch wenn die Sicht nicht so toll war, und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Wegen den Osterferien war schon recht viel los auf dem Schiff und besonders im bezaubernden Städtchen Überlingen. 
Wir haben drüben eingekauft und dann das erste Freilufteis am See genossen. Dabei ging der Blick vom Frühling am See zu den schneebedeckten Gipfeln der Alpen, ich mag diesen Kontrast sehr.
   







Kommentare:

  1. Oh, wie schön..ich wäre auch gerne auf das Wasser, aber wir waren gestern in Singen(mein Mann hatte einen Geschäftlichen Termin dort und wir haben die Ferien genutzt und sind mitgefahren) und sind zur Hohentwiel hoch. Was für eine tolle
    Festungsruine! ... Und dort auf dem Weg hoch habe ich jede menge Baerlauch gesammelt ;-)

    Dein neues Bild sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert! Einfach so Schiff fahren können ( gut, geht auf dem Rhein auch, aber...)!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein toller Tag. Du lebst wirklich in einer wunderschönen Gegend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...