Donnerstag, 9. April 2015

Osterbesuche

Seit gestern am späten Abend sind wir wieder zurück. 
Wir haben unsere Groß-/Eltern an Mosel und Ruwer besucht und hatten dort eine sehr schöne Zeit. Wir haben lecker gegessen, uns nett unterhalten, miteinander gespielt und im Garten von Oma und Opa Ostereier gesucht. Außerdem haben wir zwei tolle Ausflüge unternommen, davon erzähle ich hier demnächst. 
Viel zu selten sehen wir unsere Familie, deshalb war dieser Besuch etwas Besonderes für uns alle. 























































































1 Kommentar:

  1. ...huch, da steht ja mein Geschirr auf der Kaffeetafel, liebe Gina,
    mit gefällt das mit den Streublümchen so gut...zur Taufe vom Großen vor 20 Jahren haben wir es gekauft und es kommt noch immer nur zu besonderen Anlässen auf den Tisch, weshalb es auch noch vollzählig ist ;-)...schön deine Bilder vom Familientreffen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!