Mittwoch, 15. April 2015

FRÜHlingsbuchstaben

Weitere Frühlingsbuchstaben sind ins Haus geflattert.

Das R vom Frühling hat Karen vom Blog Cambiokarma ganz zauberhaft gestaltet: Frühling bedeutet für Karen vor allem Veränderung, Wandlung und Entwicklung. So hat sie mit Linoldruck ein R mit einem hüpfenden Frosch, einer Sumpfdotterblume und Laich abgebildet.
Auf ihrem Blog beschreibt sie die Herstellung ihrer Frühlingspost ganz ausführlich.






Pünktlich zu Ostern kam von Anna (ohne Blog) eine weitere tolle Buchstaben-Karte: Ein Überraschungsei, in dem sich ein Ü samt Küken versteckt.





Letzte Woche bekam ich Post aus Frankreich. Das H vom Frühling von Monique vom Blog Merlecolibri in kunstvoller Form und  verziert mit allen Buchstaben des Alphabeths.  




Ganz herzlichen Dank an euch drei für eure wunderschöne Frühlingspost! 


Mehr Frühlingsbuchstaben sind dort zu bestaunen!
 

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Frühlingspost - richtige Kunstwerke!! Dein Headerbild, Melanie...ja, sosieht Frühling aus.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...