Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!


Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt,
hat mich geheilt und mit Freude umgürtet.
Dir singt mein Herz und will nicht verstummen.
Ich will dir singen in Ewigkeit.

(aus Psalm 30)


Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein schönes und gesegnetes Osterfest! 



Kommentare:

  1. *FROHE *O*S*T*E*R*N* - die Quelle unserer Hoffnung, Symbolstark das Erblühen der Natur und der Ostergeheimnisse - Hoffnung, die vom Fest der Auferstehung aus geht und die Erlösung durch die LIEBE spürbar wird -
    dir Gina und deiner Familie - danke für deine Wünsche - schöne frühlingshafte Zeit
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest im neuen Heim.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    auch von mir noch gute Wünsche und gesegnete Ostern.
    In der Osternacht während des Gottesdienstes habe ich sehr an dich gedacht und mir vorgestellt, dass du vielleicht gerade zur gleichen Zeit das gleiche Lied singst...

    Seit 4 Tagen ist es plötzlich still hier am Blog und ich hoffe, es geht euch gut?!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...