Samstag, 18. April 2015

Es klappert wieder

Bereits am letzten Sonntag entdeckten wir hier im Ort, auf dem Dach eines Wohnhauses sitzend, einen Weißstorch.
Diese Woche konnten wir immer mal wieder Störche im Flug über unser Wohngebiet sehen, die am Bach und auf den Wiesen und Feldern auf Nahrungssuche gehen. Einmal beobachteten wir, wie sich drei Störche umkreisten und dabei in die Höhe schraubten. Wie es schien, war die Parnerwahl noch offen.  
Wir wissen es nicht, heute jedenfalls haben wir zwei Störche auf dem künstlichen Horst gesehen, einer brütet.





















































  
verlinkt bei In heaven


Kommentare:

  1. Wie schön! Störche machen mich immer froh - sie bringen den Frühling und ihr Klappern ist einfach herrlich und beeindruckend!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gina!
    Beeindruckend finde ich deine Fotos von den Störchen! Man meint beim Anschauen, den Frühling zu spüren . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, das sind tolle Bilder. Du wohnst wirklich in einer wunderschönen Umgebung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...