Sonntag, 15. März 2015

Unser Wochenende

Am Wochenende habe ich wieder beim großen Basar hier im Ort mitgewirkt.
Bei dem schönen Frühlingswetter weitestgehend (von Pausen in der Sonne mal abgesehen) in der großen Halle zu sein, war nicht so wirklich toll. Und das frühe Aufstehen am Wochenende ist nicht mein Ding. 
Aber es hat auch Spaß gemacht in einem netten Team mitzuarbeiten und sich für einen guten Zweck einzubringen.
Und für ein kleines Schwätzchen war hier und da auch mal Zeit. 
Am Sonntag hat der Liebste bei der Verkehrsregelung geholfen und das Tochterkind hat uns an der Kasse unterstützt.

Als Belohnung durfte ich schon am Samstagabend vor dem eigentlichen Basar für uns einkaufen. Zu Hause haben die Kinder die Sachen dann anprobiert und was nicht das Richtige war, nahm ich Sonntag früh wieder mit. Sogar für mich habe ich einiges gefunden:-) Und für die anstehenden Geburtstage der kids habe ich Bücher und Filme gekauft. 

Als ich am Sonntagabend müde nach Hause kam, habe ich mit dem Liebsten noch eine Runde an der frischen Luft über die Felder gedreht.





Sonntagsfreude nach einer Idee von Maria, ab jetzt gesammelt von

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist DER Kracher! Wunderschön eingefangen!

    Komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, wie schön, dass du bei mir weiterhin deine Sonntagsfreuden teilen willst. Välkommen! Ganz herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich zwar nach einem arbeitsreichen, dafür aber trotzdem gelungenen Wochenende an. Und Ihr hattet Sonne! Bei uns war es durchweg grau.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Es ist toll, sich ehrenamtlich zu engagieren und darüber liebe Menschen zu treffen. Fürs nächste Wochenende wünsche ich dir als Ausgleich ein langes Ausschlafen. Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...