Montag, 9. März 2015

Unser Wochenende

Bei traumhaftem Wetter haben wir am Wochenende reichlich frische Luft und Sonne genossen. Mich hat es in den Fingern gejuckt, draußen etwas zu arbeiten, aber leider ist unser Gärtchen noch nicht ganz fertig angelegt. Immerhin haben wir den ersten Kaffee auf der neuen Terrasse getrunken, die ersten Bienen gesehen, dem Vogelgesang gelauscht und mit den Sämereien begonnen. Und der kleine Bruder hat den ganzen Tag draußen mit seinem Freund gespielt, das fand er so klasse.
Am Sonntag fiel unser Frühstück etwas kürzer aus, denn der Liebste und ich haben mit unserem Chor und einem schweizerischen Chor in Kreuzlingen afrikanische Lieder anlässlich der Eröffnung der Fasten-Aktion "Brot für alle" (in D "Brot für die Welt") gesungen. Eine tolle gemeinschaftliche Aktion! Nachher haben wir uns alle beim "Suppezmittag"(Fastensuppen-Essen) getroffen. 
Anschließend haben wir noch einen Abstecher nach Gottlieben und zum Schloss Arenenberg auf der Schweizer Seite des Untersees gemacht. Wir sind spaziert und haben die herrlich weite Aussicht auf den See genossen.
Leider erkennt mein Computer die SD-Karte nicht mehr, deshalb kann ich erstmal keine weiteren Bilder von unserem Wochenende zeigen. Schade!




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gina, ich liebe deine Posts, die sprühen nur so voll Energie und ihr versteht es die schönen Momente die euch geschenkt werden zu genießen.
    Oh wie schön, der erste Kaffee draußen auf der neuen Terrasse. Übrigens liebe ich afrikanische Lieder, mein Mann war auch eine Weile bei unserem Chor im Dorf und die haben diese auch öfters gesungen.
    Stell dir vor auf Schloß Arenenberg war ich auch schon zweimal und es ist wie im Paradies dort, besonders der Blick auf den Bodensee.

    Ich wünsch dir eine sonnige Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...