Sonntag, 22. März 2015

Schulterblick

Hier war diese Woche ein traumhaftes Frühlingswetter! Das haben wir genutzt für einen Besuch in der Baumschule und für die ersten Pflanzarbeiten im neuen Garten. Und wir haben die partielle Sonnenfinsternis beobachtet und unsere ersten abendlichen Radrunden gedreht. Außerdem habe ich diese Woche zwei Elternabende besucht und gegen mein "Kloßgefühl" im Hals habe ich mit Physio-Therapie angefangen. 

Balkon - Besucher

Frühlings - Luft

Freiluft - Trocknen

Massage - Termine


Abend - Freude



Revier - Kampf

Pastell - Farben



Ich wünsche euch einen feinen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Was für schöne Abendstimmungen! Die liebe ich ja ganz besonders.
    Apropos Lochenstein und überhaupt Zollernalb: Kennst du das Feriendorf in Tieringen? Falls es dich interessiert: http://www.feriendorf-tieringen.de
    Herrliche Lage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen am Albtrauf entlang (fast noch schöner ist es am Lochenhörnle gleich daneben) und in der ganzen Gegend.

    AntwortenLöschen
  2. Das Meisenbild ist toll und der wunderbare Abendhimmel natürlich auch. Ich glaube, wir freuen uns alle auf die Frischluftsaison.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Revierkampf. Sieht ziemlich gefährlich aus. Da haben meine Tochter und ich ja echt noch Glück gehabt, als wir den Hühnervogel gestört haben. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!